Material zur 2. Runde veröffentlicht

  |   Bundeswettbewerb

Alles Gute für das Jahr 2009 - und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der zweiten Runde viel Erfolg! Endlich ist nun auch das Material zu den Aufgaben 2 und 3 veröffentlicht.

 

Bei der Gelegenheit sei noch einmal auf die Seminarangebote des Hasso-Plattner-Instituts hingewiesen. Die Anmeldung bzw. Bewerbung ist jeweils noch bis Donnerstag, 8.1.2009, möglich.

 

Austausch mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern über die Aufgaben der 2. Runde (aber nicht über die Lösungen!) ist wieder in der Newsgroup fido.ger.bwinf möglich. Die meisten Internet-Provider bieten den Zugang über ihren news-Server an, außerdem ist ein Zugang über Google-Groups möglich.

Kategorien

Unsere Träger


Von der Kultusministerkonferenz empfohlene Schülerwettbewerbe

Hier finden Sie uns

Bundesweite Informatikwettbewerbe (BWINF)
In der Raste 12
53129 Bonn

Telefon
0228 - 3729000

Haben Sie Fragen?