24. BWINF: Endrunde in Aachen

  |   BwInf

Heute beginnt die Endrunde des 24. Bundeswettbewerbs Informatik in Aachen. Die Endrunde wird von Microsoft ausgerichtet, in Zusammenarbeit mit der Fachgruppe Informatik der RWTH Aachen. Am Donnerstag, 21.9., werden dann im Ballsaal des Alten Kurhauses Aachen die Sieger bekannt gegeben.

Bis dahin ist die Geschäftsstelle des BWINF nur reduziert besetzt. Anfragen nach Wettbewerbsmaterial werden direkt bearbeitet, wenn Sie telefonisch gestellt werden. Fragen zu den Aufgaben können aber erst am Freitag (22.9.) wieder beantwortet werden. Aber es gibt ja noch die hilfreichen Geister in der BWINF-Newsgroup fido.ger.bwinf.

Leider verzögert sich die Einbindung der Online-Anmeldung noch etwas; sie wird in der letzten Septemberwoche zur Verfügung gestellt. Da die Anmeldung ohnehin erst kurz vor dem Einsendeschluss getätigt werden muss, ist das ja früh genug. Im Zweifel: erst einmal Aufgaben bearbeiten!

Unsere Träger


Von der Kultusministerkonferenz empfohlene Schülerwettbewerbe

Hier finden Sie uns

Bundesweite Informatikwettbewerbe (BWINF)
Reuterstraße 159
53113 Bonn

Telefon
0228 - 3729000

Haben Sie Fragen?