Erste Runde: Einsendeschluss am Montag (12.11.)

  |   BwInf

Am Montag, 12.11.2007, ist der Einsendeschluss der ersten Runde des 26. Bundeswettbewerbs Informatik. Es gilt der Poststempel; Einsendungen müssen also spätestens am Montag zur Post gebracht werden.

Online-Anmelder erhalten mit der Einsendenummer Hinweise zur Einsendung. Zur Sicherheit das Wichtigste noch einmal: Bitte der Einsendung für jedes Gruppenmitglied auch einen Papieranmeldebogen beilegen (Download), dort den Namen eintragen, die Einsendenummer oben rechts notieren und den Bogen unterschreiben. Die Einsendenummer bitte auch außen auf den Umschlag schreiben; das beschleunigt insbesondere die Eingangsbestätigung.

Zur Anmeldung sollte die Online-Anmeldung genutzt werden. Wenn das gar nicht klappen sollte, können der Einsendung ersatzweise vollständig ausgefüllte Anmeldebögen beigelegt werden (auch hier: für jedes Gruppenmitglied einen eigenen). In diesen Fällen werden wir eine Einsendenummer zuteilen; eine Eingangsbestätigung kann dann nur über eine beigelegte, frankierte und adressierte Postkarte erfolgen.

Viel Erfolg bei der Fertigstellung der Einsendungen!

 

Unsere Träger


Von der Kultusministerkonferenz empfohlene Schülerwettbewerbe

Hier finden Sie uns

Bundesweite Informatikwettbewerbe (BWINF)
Reuterstraße 159
53113 Bonn

Telefon
0228 - 3729000

Haben Sie Fragen?