25. BWINF gestartet

  |   Bundeswettbewerb

Jubiläum! Zum 25. Mal wird der Bundeswettbewerb Informatik ausgeschrieben. Und passend zu diesem feierlichen Anlass wurde die Website des BWINF überarbeitet. Deshalb gibt es für alle Interessierten gleich zwei wichtige Dinge zu tun:

1. Mitmachen! Die Aufgaben gibt es unter "Die Aufgaben" (sorry, das war einfach).

2. Die neuen Seiten durchstöbern. Dabei werdet ihr sicher Dinge finden, die euch nicht gefallen, verbesserungswürdig sind oder gar nicht funktionieren. Bitte her damit! Jegliche (konstruktive) Kritik ist willkommen.

Kategorien

Unsere Träger


Von der Kultusministerkonferenz empfohlene Schülerwettbewerbe

Hier finden Sie uns

Bundesweite Informatikwettbewerbe (BWINF)
In der Raste 12
53129 Bonn

Telefon
0228 - 3729000

Haben Sie Fragen?